Stumpf und Stiel 21.07.2016 19:00

From nose to tail, vom Stumpf bis zum Stiel: Wir verwenden gern die ganze Pflanze, das ganze Tier. In diesem 5-Gang-Menü legen wir den Fokus bewusst auf Früchte und Gemüse, mit kleinen carnivorischen Ausreißern. Gekocht wird so, wie wir selbst gern essen: Frisch, kreativ, mit kleinen Überraschungen, nicht allzu vielen Prozessen, ästhetischem Anspruch und so, dass es in Erinnerung bleibt.

„Wir“:

Jean-Marc: Ist Souschef im vegetarischen Restaurant Cookies Cream in Berlin, Pragmatiker, kein Vegetarier, kein Hipster, trotzdem gebürtiger Berliner, aber Hauptstadtpflanze, foodverrückt, keramiksüchtig, immer auf der Suche nach der nächsten Inspiration.

Sophia: Ist Foodjournalistin, Foodbloggerin, Foodfotografin, kreatives Chaos, hat vor zwei Jahren schon mal beim Summer of Supper gekocht, foodverrückt, keramiksüchtig, immer auf der Suche nach dem nächsten Geschmackserlebnis.